IMG-20210801-WA0010.jpg
MARCA FUNDACIÓN ANXOS. MORADO INSTENSOpng.png
¿QUIÉNES SOMOS?

Über uns?

Das vorrangige Ziel der Stiftung „Casa dos Anxos“ ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse und Erfahrungen, verbunden mit kraftvollen Werkzeugen des neuen Zeitalters, zu teilen, um gemeinsam eine bessere Welt für jetzige und künftige Generationen aufzubauen.

Die Entwicklung der Kinder, Jugendliche und alle, die ihre Bewusstseinsebene erweitern möchten liegt im Fokus des Projektes.

Wir begleiten alle, mit unserem besten Wissen und Gewissen, das Zeil zu erreichen.

Wir helfen diese Zielgruppe dabei, sich und ihre Fähigkeiten,  zu entwickeln und ihr Leben voller Gesundheit, Fülle, Freiheit, Vertrauen, Glück und Freude, zu genießen.

In Verbindung mit dem Quantenfeld aller Möglichkeiten, durch Vibroakustik (Quarz- und alchemistische Klangschalen) erhöhen wir die Schwingung auf ein ästhetisch erhöhten Niveau;  nebst Farbe, Musik, Kunst und Natur- die als kräftige Instrumente zur Bewustseinsentwicklung, Stressreduktion und viel mehr, dienen.

Im folgenden Video wird die Präsidentin der Stiftung, Gloria González Pérez, Euch durch  den Hauptsitz, die Einrichtungen und die Umgebung begleiten und kurz über das Projekt und Aktivitäten von „Casa dos Anxos oder „Das Ängelshaus“ berichten.

Um mehr über dieses Projekt zu erfahren, können Sie auf die Schaltfläche „Weitere Informationen“ klicken, die sich unter dem Video befindet.

Was machen wir?

Als nächstes stellen wir die Aktivitäten vor, die wir bei der Stiftung „Casa dos Anxos“ durchführen. Mehr Information bekommen Sie, wenn auf diejenige Veranstaltung klicken.

IMG_2387.jpg

Kursangebote und Dozenten

Für Lehrkräfte und offenes Publikum, die daran interessiert sind, ihr Wissen zu erweitern.

IMG_1248.jpg

Therapieangebot

Körper und Geist mit ganzheitlichen Therapien in Einklang bringen, um gesund zu leben.

Niños en clase de yoga

Workshops und Camps

Für Kinder und Jugendliche, die in allen Lebensbereichen ein hohes Maß an Leistung, Zufriedenheit und Verantwortung erreichen wollen.

IMG_2371.jpg

Klangschalentherapie

Wirken durch ihre Vibrationen harmonisierend auf Körper und Geist und beseitigen Stress und Angst.

IMG_2418.jpg

Retreats für das Wohlgehen

Für alle, die ein einzigartiges Wochenende genießen können, sich mitten in der Natur mit dem Leben verbinden wollen und die Auszeit gönnen.

person-playing-with-his-hands.jpg

Sozialarbeit

Organisierte Treffen zur Verbesserung des gemeinsamen Wohlstands durch wissenschaftliche Erkenntnisse, musikalische Meditation und therapeutische Klangschalen.

¿QUÉ HACEMOS?
QUÉ HACEMOS 2

Anmeldeformular

Si quieres estar al día acerca de las actividades que se realizan y se realizarán en la Fundación Anxos, te sugerimos que te suscribas en el siguiente formulario y te enviaremos información acerca de nuestros cursos, talleres, retiros, campamentos, etc...

Danke fürs Abonnieren!

Formulario Suscripción
CONTACTO

Wo befinden wir uns?

Casa dos Anxos

Gondomar
C/ Aspera, Nº 3

36380 Gondomar - Pontevedra

Geographische Koordinaten

42.109016939084874,

-8.753242891989224

Das Büro in Vigo
Plaza de Compostela, 22-1ºD
36201 Vigo - Pontevedra

Telefonnummer: 986 369 639
Handynummer: 680 645 088

Email: fundacion.anxos@gmail.com

IMG_1308.jpg

Danke schön! Nachricht gesendet.

FORMULARIO DE CONTACTO